Leuchtet es am Morgen beim Hotelausgang grün, kann er arbeiten, leuchtet es rot, so wird er gleich «abgeführt» und darf nicht mehr arbeiten. SRF-Regisseur Beni Giger erlebt an den Olympischen Spielen in Peking Sachen, die er sich nie vorstellen konnte. Täglich muss er zum Coronatest, ein Ergebnis erhält er erst beim Ausgang am nächsten Morgen. Giger berichtet im neusten Podcast «Ufwärmrundi» von einer psychischen Belastung mit dieser grossen Unsicherheit. Sein Ausfall hätte heftige Folgen, Giger produziert in Peking jedes Skirennen und ist verantwortlich für die TV-Bilder, welche auf der ganzen Welt gezeigt werden.
Inhalt
56: «Was in China abgeht konnte ich mir nie vorstellen»
Über die grossen Highlights im Sport reden viele. Aber nur wenige kennen diese Events aus nächster Nähe. Im Podcast «Ufwärmrundi» blicken Insider auf das kommende Sport-Highlight voraus. Jede zweite Woche neu. Aktuell: Die olympischen Spiele in China.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen