Zum Inhalt springen

Predators gehen unter Fiala trifft bei Sieg gegen Meier

Kevin Fiala erzielt beim 4:1-Sieg von Minnesota gegen Timo Meiers San Jose sein 1. Saisontor.

Kevin Fiala traf für Minnesota 76 Sekunden vor Schluss zum 3:1 ins leere Tor. Der Uzwiler Stürmer eroberte sich im eigenen Drittel den Puck und sorgte mit einem Vorstoss für die definitive Entscheidung in einem ausgeglichenen Spiel gegen die San Jose Sharks (Timo Meier ohne Skorerpunkt). Jordan Greenway besorgte wenig später das 4:1-Schlussresultat. Für Minnesota war es der 4. Sieg im 5. Spiel.

Kanterniederlage für Nashville

Einen Abend zum Vergessen erlebte Roman Josi. Der Berner Verteidiger verlor mit Nashville auswärts bei den Dallas Stars gleich mit 0:7. Ein katastrophales Mitteldrittel mit 5 Gegentoren besiegelte die 2. Saisonniederlage für die von Captain Josi angeführten Predators.

Pius Suter und Philipp Kuraschew feierten mit Chicago beim 4:1 gegen Detroit im 5. Saisonspiel den 1. Sieg. Sowohl Suter, der die 1. Linie als Center anführte, wie auch Kuraschew, der im 3. Block mit Dominik Kubalik zum Einsatz kam, blieben ohne Skorerpunkte.

Jonas Siegenthaler kam beim 4:3-Sieg gegen Buffalo nach Penaltyschiessen zu seinem 1. Einsatz in dieser Saison mit Washington.

Resultate

Meistgelesene Artikel