Worauf muss ich achten beim Tierkauf? Was kann ich tun, wenn ich ein krankes Tier gekauft habe? Diese und andere Fragen haben drei Experten für Sie im Live-Chat beantwortet. Lesen Sie das Protokoll.
Andreas Rüttimann lic. iur., rechtswissenschaftlicher Mitarbeiter Stiftung für das Tier im Recht TIR
Christine Künzli Stv. Geschäftsleiterin und Rechtsanwältin Stiftung für das Tier im Recht TIR
Julika Fitzi-Rathgen Tierärztin und Leiterin Fachstelle Hunde beim Schweizerischen Tierschutz STS
Das Chat-Protokoll:
Protokoll des Expertenchats zum Thema Tier und Recht / IFrames
Default layout
This is the default layout provided by the EzPublishLegacyBundle. To
override it, you can use the following configuration:
# In ezplatform.yml or any imported config file.
# Replace "my_siteaccess" to a valid SiteAccess or SiteAccess group name.
ez_publish_legacy:
system:
my_siteaccess:
templating:
view_layout: YourBundle::pagelayout.html.twig
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.