SRF fühlt den rund 2500 Entscheidungsträgern aus aller Welt auf den Zahn und liefert ab Mittwoch spannende Geschichten aus Davos fürs Radio, Fernsehen und Internet.
TV: 30 Stunden aus Davos
SRF überträgt das World Economic Forum auf den Kanälen SRF info und SRF 1. Während rund 30 Stunden liefert Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) «Wirtschaft hautnah» und zeigt die wichtigsten Reden und Diskussionen. Zudem interviewen Stephan Klapproth und Reto Lipp in einem Open-Air-Studio Top-Politiker und -Wirtschaftsvertreter.
Radio: Podien und Exklusiv-Interviews
Radio SRF ist ebenfalls stark präsent im Bündner Bergdorf. Die Wirtschaftsredaktion bringt Interviews mit den wichtigsten Akteuren und analysiert die thematisch spannendsten WEF-Podien. News-Sondersendungen von SRF 4 finden von Mittwoch bis Freitag statt – und werden neu live aus Davos moderiert.
Internet: Grafiken, Analysen und Soziale Netzwerke
Alle WEF-Sendungen werden ebenfalls im Internet auf www.srf.ch/wef übertragen. Diese Seite liefert ebenfalls Analysen, Hintergründe und verfolgt die Diskussionen in den Sozialen Netzwerken. Falls Sie ein Interview verpasst haben, können Sie es unter www.srf.ch/wefinterviews nachschauen.