Jeder Rappen zählt - Jeder Rappen zählt: So könnt ihr weiterhin spenden
Es gibt auch nach der #jrz15-Woche noch verschiedene Möglichkeiten, den Rappen ins Rollen zu bringen: Spendet ganz bequem von Zuhause aus, z.B. per Onlinebanking. Hier ist die Übersicht der Möglichkeiten.
Ihr könnt eure Spende aber auch direkt auf das Postkonto der Glückskette einzahlen:
10-15000-6, Glückskette
1211 Genf
IBAN: CH82 0900 0000 1001 5000 6
Stichwort «JRZ»
Verwendung der Spendengelder
Die Spendengelder von «Jeder Rappen zählt» gehen vollumfänglich an die Glückskette. Die Glückskette gibt 100 Prozent an die Partnerhilfswerke weiter. Die Partnerhilfswerke der Glückskette dürfen höchstens 10 Prozent Administrationskosten geltend machen.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.