Zum Inhalt springen

Aargau Solothurn Raubüberfall in Rheinfelden

Ein Mann ist am frühen Sonntagmorgen auf der alten Rheinbrücke in Rheinfelden von zwei Unbekannten geschlagen und ausgeraubt worden. Die Täter flohen anschliessend auf die Schweizer Seite.

Wie die Aargauer Kantonspolizei schreibt, geschah der Raubüberfall um 3.30 Uhr. Die Unbekannten verlangten vom Opfer das Portemonnaie. Als sich der Mann weigerte, wurde er von den Räubern festgehalten und geschlagen.

Die beiden Täter stahlen Bargeld und eine Bankkarte. Sie waren gemäss Aussagen des Opfers rund 20-jährig und sprachen Basler-Dialekt. Die Polizei sucht Zeugen.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel