(00:01:59) Genaue Podcast-Daten sind notorisch schwierig zu bekommen
(00:02:45) Der Podcast-Markt ist noch am Wachsen – bloss nicht mehr so schnell
(00:05:28) Auch die Werbung wächst weiter – bloss nicht mehr so schnell
(00:07:36) So steht es um Podcasts in der Schweiz
(00:07:36) Interview mit Gian-Andro Schmid, Nutzungsdaten-Analyst bei SRF
(00:17:13) Vom reinen Audio-Medium zum Audio-Video-Hybrid
(00:21:16) YouTube und Spotify bieten Podcast-Macherinnen und -Machern einige Vorteile
(00:23:37) Das grosse Geld-Ausgeben ist vorbei
(00:27:05) Das sind diese Woche die Top-3-Podcasts in den USA und in der Schweiz
(00:31:24) Die «Normiefication» der Podcast-Welt
(00:32:57) Politik will von parasozialen Beziehungen profitieren
(00:35:13) Ein Ende mit Schrecken