Die Zahl der Todesopfer ist nach Angaben des italienischen Zivilschutzes auf mindestens 73 gestiegen. Noch werden zahlreiche Menschen vermisst. Mehrere kleine Orten wurden verwüstet. Gespräch mit SRF-Korrespondent Philipp Zahn in Amatrice.

Inhalt
Schwere Auswirkungen des Erdbebens in Mittelitalien
Die Zahl der Todesopfer ist nach Angaben des italienischen Zivilschutzes auf mindestens 73 gestiegen. Noch werden zahlreiche Menschen vermisst. Unter den Toten und Verletzten sind viele Kinder. In mehreren kleinen Orten wurden viele Häuser völlig zerstört. Gespräch mit dem Korrespondenten.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen