![](https://il.srf.ch/images/?imageUrl=https%3A%2F%2Fdownload-media.srf.ch%2Fworld%2Fimage%2Faudio%2F2018%2F01%2F84ae1cda988b49fb89f460223f3cdd6a.jpg&format=webp&width=720)
Inhalt
Entschädigung für Swisscom-Kunden
Tausende Geschäftskunden der Swisscom waren Mitte Januar während Tagen telefonisch nicht erreichbar. Nun gibt es für die betroffenen Betriebe eine Entschädigung in Form einer Monatsgebühr. Die Kunden «erhalten eine Gutschrift auf der nächsten regulären Rechnung», bestätigt Swisscom eine Meldung von «Tages-Anzeiger» und «Berner Zeitung». Die Unternehmen wurden mit einem Brief von Swisscom-Chef Urs Schaeppi über die Entschädigung informiert. Der Konzernchef entschuldigt sich in dem Schreiben bei den Betroffenen «in aller Form».
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.