Zum Inhalt springen

«Fleurop» bessert bei Gutschein nach

Der Blumen-Zustellservice «Fleurop» reagiert auf einen «Espresso»-Beitrag und passt seine Gutscheine an. Vor rund einem halben Jahr ärgerte sich Hörerin Myrtha Lengwiler über die «Fleurop»-Geschenkekarten aus Plastik. Darauf war nicht ersichtlich, wann diese ihre Gültigkeit verlieren. Myrtha Lengwilers Gutschein hatte man nicht mehr akzeptiert.

«Wir haben verschiedene Punkte bei unseren Gutscheinen nach Ihrer Berichterstattung <http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/espresso/2649.bt10217206.html> verbessert», schreibt nun Fleurop-Chef Jürg Beer an «Espresso». Unter anderem hat die Blumenfirma die Geschenkkarte so gestaltet, dass das Ablaufdatum klar ersichtlich ist. Zudem wurde eine Kulanzzeit von 6 Monaten eingeräumt. So lange können Kunden nun nach Ablauf des Gutscheins doch noch Blumen kaufen.

Mehr von «Espresso»