Die gelernte Innenarchitektin blickt auf über 30 Jahre Bühnenerfahrung zurück und hat viel über die Unterschiede wie auch Parallelen der heutigen Schweiz mit jener aus ihrer Jugend in den 80-er Jahren zu erzählen. Sie gewährt nicht nur Einblick in die damalige Zeit als junge Frau, sondern auch in die Entwicklungen der Schweizer Medien sowie der hiesigen Kunstszene. Dabei gibt sie aufstrebenden Künstlerinnen und Künstlern wertvolle Ratschläge mit auf den Weg und wünscht sich für die Zukunft der Humorlandschaft Schweiz noch mehr Vielfalt und Zusammenhalt.
Regula Esposito: «Kunst bedeutet für mich Freiheit»
Als Helga Schneider begeistert sie seit Jahrzehnten Jung und Alt auf Schweizer Bühnen – und ist noch lange nicht fertig. Die Humoristin Regula Esposito betrachtet sich selbst und die Welt um sie herum mit gesunder Distanz und teilt ihre starken Meinungen auf ehrliche und authentische Weise.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen