Via Facebook und Instagram hat Priscilla Schwendimann Anfang Jahr dazu aufgerufen, an einer Beerdigung teilzunehmen, weil sonst ausser ihr niemand da gewesen wäre. Gekommen sind rund zwanzig Menschen. Die junge Pfarrerin will neue Wege gehen und tritt im August ein neu geschaffenes Amt an: Sie wird die erste evangelisch-reformierte Regenbogenpfarrerin von Zürich.
Als Gesprächspartner gewünscht hat sie sich den Radio- und TV-Pionier Roger Schawinski. Was die beiden verbindet: Mit dem Status quo gaben und geben sie sich nie zufrieden, sie wollen verändern und gestalten.
Pfarrerin Priscilla Schwendimann und Roger Schawinski im Gespräch
Im Tandem-Gespräch zu Gast sind die junge Zürcher Pfarrerin Priscilla Schwendimann und der Radiopionier und Medienunternehmer Roger Schawinski. Gemeinsam ist ihnen vor allem eines: Sie wollen etwas bewegen – in der Kirche und in der Medienbranche.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen