
Inhalt
In der Gewalt der Mudschaheddin
Zusammen mit elf weiteren europäischen Geiseln werden der Aargauer Reto Walther und seine Schweizer Begleiter ein halbes Jahr in der grössten Wüste der Welt gefangen gehalten. Am Abend des 18. August 2003 kommen die europäischen Touristen nach 177 langen Tagen der Ungewissheit und Angst frei. Eine Geisel überlebt die Strapazen nicht.
Reto Walther hat ein Buch <http://www.reinhardt.ch/default.aspx?code=01&id=635> über sein Erlebnis geschrieben und erzählt eindrücklich seine Geschichte.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen