Zum Inhalt springen

06.02.2025, 06:31 Uhr Neuer Aargauer Verein hilft jungen Leuten mit Schulden

Junge Erwachsene sind durch die Sozialen Medien gefährdet, Schulden zu machen. Unkontrollierte Einkäufe auf Onlineplattformen sorgen dafür, dass bereits Jugendliche sich verschulden. Ein neuer Verein will Jugendlichen im Aargau helfen, ihre Finanzen in den Griff zu bekommen.

Weitere Themen in dieser Sendung:
· Immer am ersten Mittwoch im Februar testet der Bund die Sirenen in der Schweiz. Der Test gestern verlief im Kanton Solothurn fast perfekt, lediglich eine Sirene funktionierte nicht. Auch im Aargau verliefen die Tests erfolgreich.
· Die Handballer von Suhr-Aarau kommen nicht in den Tritt. Sie verlieren das erste Spiel der Rückrunde gegen das zweitplatzierte Kriens-Luzern auswärts mit 30:36. Es ist bereits die fünfte Niederlage in sechs Spielen.


Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»