Zum Inhalt springen

Könizbergwald: Mutter des getöteten Mädchens beteuert Unschuld

Am Montag stand die Mutter des getöteten Mädchens vor Obergericht. Die achtjährige Tochter war 2022 tot im Könizbergwald aufgefunden worden. Auch vor Obergericht bestritt die Mutter, die Tat begangen zu haben.

Download
Weiter in der Sendung:
· Nach den Unwettern im Wallis vom letzten Sommer: Die Aufräumarbeiten sind einen Schritt weiter.
· In fünf von zehn bernischen Verwaltungskreisen kommt es zu Wahlen: Regierungsstatthalteramt ist umkämpft. Bei fünf weiteren kommt es zur stillen Wahl.
· Fünf Organisationen kritisieren die bernischen Regionalgefängnisse und fordern eine externe Untersuchung zu zwei Todesfällen. Das Amt für Justizvollzug weist die Vorwürfe zurück.
· Der Streit um die Löhne der Radiologiefachleute im Kanton Freiburg geht einen Schritt weiter.
· Neue Teller: Ein Berner Unternehmen hat mit ihren «Kwer»-Tellern den Prix Printemps erhalten. Es hat Teller entwickelt, die Menschen mit Behinderungen beim Essen helfen sollen.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»