![](https://il.srf.ch/images/?imageUrl=https%3A%2F%2Fdownload-media.srf.ch%2Fworld%2Fimage%2Faudio%2F2022%2F08%2Fb6894fa70cb7486daae098e4e3d756c8.jpg&format=webp&width=720)
Inhalt
Wegen Klimawandel: Häuser in Australien nicht mehr versicherbar
Eine Studie des International Climate Councils Network (ICCN) kommt zu Schluss, dass in Australien in ein paar Jahren erste Häuser nicht mehr versicherbar sind. Folgen des Klimawandels hätten zur Folge, dass die Prämien zehntausende von Franken kosten würden. Und das auch nur, wenn sich Versicherungen überhaupt bereit erklärten, Folgeschäden von Naturereignissen zu decken.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen