Zum Inhalt springen

José González: «In Zürich war ich schon Joggen»

José González' intime Folksongs funktionieren auf riesigen Bühnen hervorragend. Könnte natürlich auch daran liegen, dass der Schwede zurzeit zusammen mit dem 25-köpfigen Orchester «The String Theory» tourt... Im Interview mit «Sounds!» erzählt González, wie es ihm auf Tour nicht langweilig wird.

Zudem verlosen wir Tickets für José González' nächste CH-Show: Nächsten Dienstag, am 25. September 2018, spielt der Schwede mit argentinischen Wurzeln im Volkshaus Zürich <https://www.volkshaus.ch/> .

Und damit nicht genug! Auch Amen Dunes kommt in die Schweiz. Die neuste Scheibe des New Yorker Musikers war im April unser «Album der Woche» <https://www.srf.ch/sendungen/sounds/album-der-woche-amen-dunes-freedom> . Morgen Freitag, am 21. September 2018 stellt Amen Dunes sein Album «Freedom» in der Roten Fabrik <https://rotefabrik.ch/> in Zürich vor.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»