
Inhalt
Tito Tettamanti: «Ich bin ein Konservativer»
Er ist einer der reichsten und schillerndsten Tessiner und provoziert mit klaren Aussagen: Tito Tettamanti. Der Tessiner Financier, Wirtschaftsjurist und Multimillionär schreibt auch mit 94 Jahren regelmässig Kolumnen für verschiedene Zeitungen und äusserst sich pointiert zum politischen Geschehen.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen
Im Tagesgespräch sagt Tettamanti wie die Schweiz jetzt beim Zollstreit mit den USA verhandeln soll, was er generell von der Politik und dem Bundesrat hält und weshalb man den Staat ganz neu denken muss. Er ist zu Gast bei Iwan Santoro.