Sie haben eine Fehlermeldung erhalten, testen Sie bitte folgende Hilfen:
- Prüfen Sie hier, ob Ihr Browser ein Update benötigt und aktualisieren Sie ihn falls nötig.
Wenn Sie Ihren aktuell genutzten Browser nicht aktualisieren können:
Laden Sie hier einen anderen Browser herunter.
- Wenn Sie Ihren Browser nicht aktualisieren und auch keinen neuen Browser installieren können, ist allenfalls ein Wechsel auf ein neueres Betriebssystem nötig.
Bei Konsum via SRG-Play-App auf einem mobilen Gerät (z. B. Handy):
Prüfen Sie, ob eine neuere App-Version verfügbar ist.
Wie Sie bei der Installation eines neuen Betriebssystems vorgehen müssen, erfahren Sie bei Ihrem Computer-Fachhändler.
Kontaktadresse:
Kundendienst SRF
Schweizer Radio und Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4
8052 Zürich
Telefon: 0848 80 80 80 (Montag bis Donnerstag 8-18 Uhr / Freitag 8-17 Uhr)
oder via srf.ch/kontakt