Philine ist für ein Jahr nach Griechenland gezogen, auf die Insel Rhodos. Dort erlebt sie so einiges, aber am spannendsten findet sie die vielen Katzen, die sich an jeder Strassenecke tummeln. Doch sie braucht deine Hilfe: Wie sollen ihre beiden Lieblingskatzen heissen?
Vielleicht kennst du Philine schon aus dem «Zambo»-Treff? Da heisst sie
Warriorcat
und bloggt oft über ihr neues Leben in Griechenland. Für ein ganzes Jahr ist sie mit ihrer Mutter und ihrem Grossvater nach Rhodos ausgewandert. Jetzt lebt Philine schon ein halbes Jahr auf der Insel im Mittelmeer - und hat vieles zu erzählen. Im Interview mit «Zambo» hat sie uns so einiges verraten. Tauch ein in Philines Welt und klick dich durch die Bildergalerie!
Hier
hat Philine übrigens schon einmal im Radio SRF1 von ihrem Leben auf Rhodos erzählt.
Hast du einen Vorschlag, wie Philine ihre beiden Lieblingskatzen auf Rhodos nennen soll? Dann diskutier hier im «Zambo»-Treff mit!
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.