Neue Fotos von Prinz George
-
Bild 1 von 4. Royales Geburtstagskind. Der Dritte in der Thronfolge feiert heute seinen dritten Geburtstag. Bildquelle: Facebook/ The Royal Family.
-
Bild 2 von 4. Im Streifenlook . Der kleine Prinz könnte glatt als Kindermodel durchgehen. Bildquelle: Facebook/ The Royal Family.
-
Bild 3 von 4. George und Lupo. Es wird gemunkelt, dass der Prinz zum Geburtstag noch einen zweiten Hund bekommen soll. Bildquelle: Facebook/ The Royal Family.
-
Bild 4 von 4. Schaukeln wie ein Grosser. Die Schaukel mit den Namen von William und Catherine hängt im royalen Garten in Norfolk. Bildquelle: Facebook/ The Royal Family.
Auf den aktuellen Fotos sieht man den Prinzen im Garten des royalen Anwesens in Norfolk herumtollen. Ob auf der Schaukel oder beim Spielen mit Familienhund Lupo, George scheint keine Scheu vor der Kamera zu haben.
Auch Fotograf Matt Porteous ist begeistert vom royalen Model: «Ich habe es sehr genossen die Fotos von George zu machen. Es war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre beim Shooting», heisst es in einer Mitteilung.
Fotos sind Geschenk ans Volk
Aktuelle Fotos vom jeweiligen Geburtstagskind haben bei den europäischen Adelshäusern mittlerweile schon Tradition. So lassen auch William und Catherine ausrichten, dass sie sich mit den Schnappschüssen ihres Sohnes für die vielen schönen Nachrichten bedanken wollen, die sie vom Volk erhalten haben.