Wir legen grossen Wert auf bestmögliche Lippensynchronität und haben unsere gesamte Sendekette auf geringsten Versatz ausgemessen und korrigiert.
Wenn Sie bei unseren Sendungen eine dauernde Asynchronität feststellen, ist vermutlich Ihr Gerät dafür verantwortlich. Vielfach lässt sich das Problem mit einem Neustart des Fernsehers beziehungsweise der Empfangsbox des Kabelanbieters beheben. Trennen Sie dazu die Box ganz vom Strom und schliessen Sie diese nach zehn Sekunden wieder an. Falls das Problem danach weiterhin bestehen sollte, müssten Sie sich an Ihren TV-Provider wenden.
Falls nur ein einzelner Beitrag eine Asynchronität aufweist, liegt wahrscheinlich ein Fehler bei dessen Produktion vor. Auch wenn wir in der Produktionskette grössten Wert auf Topqualität legen und unsere Mitarbeitenden kontinuierlich schulen und weiterbilden, können Fehler passieren, vor allem beim Arbeiten unter Zeitdruck. Wir bitten Sie, diese zu entschuldigen und danken fürs Verständnis.