Zum Inhalt springen

Website und Apps Digitale Verschlüsselung

Die SRG führt ein Digital Rights Management (DRM) bei der Verbreitung der TV-Programme via Internet ein. Sie erfüllt damit die Bedingungen der Rechteinhaber und ermöglicht neue Entwicklungen im Online-Bereich.

Sie haben eine Fehlermeldung erhalten, testen Sie bitte folgende Hilfen:

  1. Prüfen Sie hier, ob Ihr Browser ein Update benötigt und aktualisieren Sie ihn falls nötig.
  2. Wenn Sie Ihren aktuell genutzten Browser nicht aktualisieren können:

    Laden Sie hier einen anderen Browser herunter.

  3. Wenn Sie Ihren Browser nicht aktualisieren und auch keinen neuen Browser installieren können, ist allenfalls ein Wechsel auf ein neueres Betriebssystem nötig.
  4. Bei Konsum via SRG-Play-App auf einem mobilen Gerät (z. B. Handy):

    Prüfen Sie, ob eine neuere App-Version verfügbar ist.

Wie Sie bei der Installation eines neuen Betriebssystems vorgehen müssen, erfahren Sie bei Ihrem Computer-Fachhändler.

Kontaktadresse:

Kundendienst SRF

Schweizer Radio und Fernsehen

Fernsehstrasse 1-4

8052 Zürich

Telefon: 0848 80 80 80 (Montag bis Donnerstag 8-18 Uhr / Freitag 8-17 Uhr)

oder via srf.ch/kontakt

Meistgelesene Artikel