Einfach zu spielen ist es nicht: Den grossen Bogen über alle sechs Sätze zu schlagen, die Virtuosität nicht zu solistisch zur Schau zu stellen und die Abgründe darin aufzuzeigen: das braucht viel Kammermusik-Erfahrung. Wer sie hat, das hören wir in der Diskothek mit den beiden Gästen Markus Fleck und Christoph Dangel.

Inhalt
W.A. Mozart: Divertimento Streichtrio Es-Dur KV 563
Was für ein Werk! Das Streichtrio in Es-Dur, KV 563 von W.A. Mozart trägt den Titel «Divertimento». Und wahrlich, es ist ein höchst unterhaltsames Werk, das den Opernkomponisten Mozart erahnen lässt.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen