Inhalt
MyFeld-Kunden: Wir haben bisher keine einzige Gemüsebox erhalten
Das Konzept der jungen Firma MyFeld schien interessant: Für 600 Franken im Jahr konnte man sich virtuell einen «Pflanzblätz» auf einem Feld reservieren und das Lieblingsgemüse auswählen, das die Anbieter für einen säen und ernten. Doch einzelne Kund:innen erlebten eine herbe Enttäuschung. Sie habe keine einzige Gemüselieferung erhalten, ärgert sich eine «Espresso»-Hörerin. Die Gründer des Start-ups entschuldigen sich. Das Wetter sei 2021 einfach zu schlecht gewesen. Man habe nun allen Abonnenten einen Gutschein für eine weitere Saison gegeben und wolle auch den Kundendienst verbessern.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.