In der Gesprächssendung Focus erzählt die Baslerin, warum sie nicht wie geplant Konzertpianistin wurde, was DJ Bobo in ihrer Vorlesung verloren hat und warum sie sich in ihrem aktuellen Forschungs-projekt mit der Würde des Menschen im Alter befasst.

Inhalt
Christiana Fountoulakis - Rechtsprofessorin
Mit gerade mal 33 Jahren hat Christiana Fountoulakis erstaunliches erreicht: Sie ist ordentliche Professorin für Zivilrecht an der Uni Fribourg und wurde vom deutschen Magazin «Capital» vor kurzem als einzige Juristin und Schweizerin zur «jungen Elite» gekürt.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen