Abtauchen in Berns Unterwelt, gemeinsam mit dem Berner Musiker, Schauspieler und Texter Simon Hari alias King Pepe. Abtauchen in die Kanalisation unter den Pflastersteinen der Rathausgasse und die Tropfsteinhöhle unter dem Klösterlistutz. Gemeinsam suchen der Sänger und die Radiojournalistin Mariel Kreis in dieser Umgebung nach Analogien in King Pepes Musik, sie sprechen über das Nicht-Können und trotzdem Erfolg haben, über Kunstfiguren und über Sinn und Zweck von Absurdität. Der einzige Kontakt zur Aussenwelt ist auf dieser Reise der Berner Autor, Filmer, Theatermacher und ja, auch Teilzeitmusiker Matto Kämpf.

Inhalt
King Pepe in der Unterwelt
Absurd. Schrullig. Skurril. Und einfach liebenswert! Das ist der Mundartsänger King Pepe. Die Passage taucht mit ihm in Berns Unterwelt ab und Matto Kämpf ist irgendwie auch noch da.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen