«Monopoly», «Scotland Yard» oder «Siedler von Catan»: Brettspiele erfreuen sich auch im digitalen Zeitalter grosser Beliebtheit. Laufend werden neue Spiele erfunden, aber die wenigsten setzen sich durch. Der Markt ist umkämpft und die Konkurrenz ist gross. Trotzdem können auch kleine Anbieter und kreative Köpfe darin bestehen.

Inhalt
«Eile mit Weile» war gestern: Brettspielbranche erfindet sich neu
Das gute alte Brettspiel ist längst nicht tot. Im Gegenteil. Neben den Klassikern sind auch neue, innovative Spiele gefragt. Wir besuchen ein Spiele-Geschäft und fragen einen Erfinder, was das Rezept für ein gutes Spiel ist.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen