Öffentlicher Verkehr - Kollision von Auto mit «Bipperlisi» geht glimpflich aus
Die Kollision eines Autos mit der Kollision der Aare Seeland Mobil-Bahn ist am Freitagabend in Solothurn glimpflich ausgegangen. Weder im Zug noch im Auto wurde jemand verletzt. Am Zug und am Auto entstanden mehrere tausend Franken Schaden.
Gemäss ersten Erkenntnissen hatte ein 51-jähriger Automobilist kurz vor 18:00 Uhr ein «Stop»-Signal überfahren. Dabei übersah er den von links herannahenden Zug, wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilte.
In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem «Bipperlisi». Die Aare Seeland Mobil-Bahn konnte die Unfallstelle mit rund 40 Minuten Verspätung bereits wieder verlassen.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.