Der Sohn von Prinz Harry (34) und seiner Frau Meghan (37) wird vermutlich am Mittwoch der Öffentlichkeit vorgestellt. Das berichtete der stolze Vater wenige Stunden nach der Geburt seines ersten Kindes am Montag in Windsor. Eine für Mittwoch geplante Reise nach Amsterdam hatte Harry abgesagt.
Opa Charles in Deutschland
Derweil wird Harrys Vater, Prinz Charles (70), am Tag nach der Geburt seines vierten Enkels in Berlin erwartet. Gemeinsam mit seiner Frau Camilla (71) startet der britische Thronfolger dort eine Deutschlandreise.
Meghans Mutter Doria Ragland (62) ist aus den USA angereist und war bei der Hausgeburt an der Seite ihrer Tochter. Wer auf Dauer bei der Erziehung des Kindes hilft, ist unklar.
Arthur? Philip? James?
Welchen Namen das Baby bekommen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. In Wettbüros wurde am häufigsten auf Arthur, Philip, Albert, Alexander und James getippt.
Noch unbekannt ist zudem, welchen Titel das Kind erhält. Es wird nicht automatisch ein Prinz – es sei denn, die 93-jährige Königin Elizabeth II. entscheidet anders. Die nun achtfache Urgrossmutter gratulierte den frisch gebackenen Eltern unter anderem auf den Sozialen Medien.