-
Bild 1 von 8. «Playboy»-Gründer Hugh Hefner ist mit 91 Jahren gestorben. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 2 von 8. Sein Leben lang umgab sich der Lebemann mit schönen Frauen. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 3 von 8. Marilyn Monroe zierte 1953 als erstes Playmate das Cover des Playboys. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 4 von 8. Auch das Ex-Playmate Pamela Anderson liess sich mit Hugh Hefner ablichten – hier am 50. Geburtstag des Männermagazins. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 5 von 8. Paris Hilton machte ihm im Jahre 2006 ebenfalls die Aufwartung. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 6 von 8. Selbst in Talkshows, wie bei Larry King auf CNN, durfte der «Playboy»-Gründer nicht fehlen. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 7 von 8. Hugh Hefner lebte in Los Angeles, im US-Bundesstaat Kalifornien – gemeinsam mit seiner Frau Crystal Harris. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 8 von 8. Auf dem Anwesen «Playboy Mansion» verbrachte Hugh Hefner sein Leben. Bildquelle: Keystone.
1953 gründete Hugh Hefner den «Playboy». Für die, die das Magazin nicht kennen, gibt es hier eine Beschreibung:
Hugh Hefner lebt immer sehr offene Beziehungen. Zeitweise wohnte er sogar mit sieben Frauen in seiner Villa. Deshalb ist diese Vermutung nicht ganz aus der Luft gegriffen:
Legendär waren die wilden Partys Hugh Hefners in seiner 200-Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles. Immer mit dabei: leichtbekleidete «Playboy-Bunnys», die munter für Bilder posierten. Vielleicht gibt es im Himmel aber Ersatz:
Hefner wird in Los Angeles neben Marylin Monroe begraben. Zumindest hatte er dort einen Grabplatz gekauft. Die Phantasien über sein Leben nach dem Tod sind grenzenlos:
Andere verabschieden sich auf Twitter mit legendären Hefner-Zitaten: