Zum Inhalt springen

Kuh(ler) Doppelgänger Kälbchen sieht aus wie Gene Simmons von Kiss

Kälbchen «Genie» darf auf ein langes Leben hoffen – weil es dem Rocker sehr, sehr ähnlich sieht.

Kalb «Genie» ist der neue Liebling der US-Medien. Vor allem, wenn das Tier die Zunge herausstreckt, entsteht eine auffällige Ähnlichkeit mit Musiker Gene Simmons. Der tritt seit den 1970er-Jahren, wie seine Bandkollegen von Kiss, mit schwarz-weiss geschminktem Gesicht auf.

«Genie» war am Freitag in der Nähe von San Antonio bei Texas zur Welt gekommen. Heather Taccetta, die auf dem Hof in San Antonio lebt, sagte dem TV-Sender «ABC», das Kalb gehöre ihrer Oma.

Dem 67-jährigen Gene Simmons zu Ehren habe es den Namen erhalten. «Genie» sei jetzt ein Familienmaskottchen und werde auf keinen Fall geschlachtet.

Video
Kiss im Zürcher Hallenstadion (2010)
Aus Glanz & Gloria vom 17.05.2010.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 27 Sekunden.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel