Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Comedy-Zmorge» im April Comedy und Koffein

Mit einem Lächeln aufstehen? Nein, mit einem lauten Lachen. Der Comedy Zmorge auf SRF 3 sorgt dafür. Mit dem Stimmenchor Fabian Unteregger, der Auslandschweizerin Isabel Meili und dem Endjugendlichen Philip Wiederkehr.

Roger Federer hat Autoritätsprobleme bei seinen Kindern

Chris von Rohr ist kein Fan von Tupperware, Roger Federer hat Probleme, seine Kinder im Zaum zu halten und Jacquline Badran ... zündet sich eine Zigarette an. So bunt ist die Freitagsrunde von Fabian Unteregger bei diesem «Comedy-Zmorge».

Video
Fabian Unteregger und seine Freitagsrunde beim «Comedy-Zmorge»
Aus Radio SRF 3 Clips vom 14.04.2023.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 19 Sekunden.

Isabel Meili klaut beim Snack-Kiosk

Wenn es auf der Gemeindeverwaltung langweilig ist, mach sie zum Tatort: Dies war das Motto von Isabel Meili. Sie überschritt da definitiv die Grenzen des Snack-Kiosks. Das macht sie auch heute, wenn sie die Unterschiede zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz beobachtet. Wer Isabel Meili live sehen will, findet alle Infos auf ihrer Webseite isabelmeili.com.

Video
Isabel Meili beim «Comedy-Zmorge»
Aus Radio SRF 3 Clips vom 14.04.2023.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 49 Sekunden.

Philip Wiederkehr wird alt

Brunch ist der Krebs der Jugendjahre: Ist er mal da, frisst er sich in die Unbeschwertheit des Sonntagvormittags. Und Philip Wiederkehr betreibt Palliative Care für alle, die den Brunch-Floskeln erliegen. Mit seinem neuen Programm «Tele Guacamole» ist er auf Tour und am 19. April im Balz in Basel zu sehen.

Video
Philip Wiederkehr beim «Comedy-Zmorge»
Aus Radio SRF 3 Clips vom 14.04.2023.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 16 Sekunden.

Sei beim nächsten «Comedy-Zmorge» dabei

Du willst live beim Comedy-Zmorge am Freitag, 29. September 2023 dabei sein? Dann melde dich hier an, und mit ein bisschen Glück sitzt du dann bei uns auf der Live Stage mit Kaffee und Gipfeli in der Hand.

Meistgelesene Artikel