Gegensätzlicher könnte die Gefühlslage nicht sein: Während die Männer von Atletico Madrid beim Final-Turnier in Lissabon um den Titel in der Champions League kämpfen, geht bei der Frauen-Abteilung gar nichts mehr.
Das Frauen-Team von Atletico muss nämlich den Betrieb vorübergehend einstellen. Grund sind mehrere Corona-Fälle innerhalb des Teams. Die Trainings wurden abgesagt und die Spielerinnen in häusliche Quarantäne geschickt. Dies teilten die Madrilenen mit.
Männer kamen glimpflich davon
Auch die Männer sind nicht verschont geblieben von Corona-Fällen. Zwei Spieler – Stürmer Angel Correa und Abwehrspieler Sime Vrsaljko – sind positiv getestet worden.
Positiver Corona-Fall bei Barcelona
Box aufklappenBox zuklappen
Wie der FC Barcelona in einem Mediencommuniqué mitteilte, habe sich ein Spieler im Rahmen der Vorbereitung auf das CL-Finalturnier in Lissabon mit dem Coronavirus infiziert. Der betroffene Akteur habe sich in häusliche Quarantäne begeben. Er habe keinen Kontakt zu den Spielern gehabt, die am Finalturnier der Champions League in Lissabon teilnehmen. Dort trifft Barcelona am Freitag im Viertelfinal auf Bayern München. Die Durchführung der Partie soll nicht gefährdet sein.
Das Team flog deshalb am Dienstag erst mit einem Tag Verspätung nach Lissabon. Eine notwendige 2. Testreihe erbrachte bei Spielern und Betreuern keine weiteren Corona-Fälle. Atletico trifft am Donnerstag im CL-Viertelfinal auf RB Leipzig.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.