Zum Inhalt springen

News aus Cup-Wettbewerben Omeragic mit Torpremiere – Barça im Viertelfinal out

Begir Omeragic bejubelt seinen Treffer
Legende: Traf erstmals für Montpellier Becir Omeragic (vorne). imago images/PanoramiC

Coupe de France: Omeragic erstmals erfolgreich

Der Schweizer Becir Omeragic hat sein erstes Tor für Montpellier erzielt. Der 22-Jährige zeichnete im Sechzehntelfinal des französischen Cup-Wettbewerbs beim 4:0-Sieg gegen den Viertligisten Feignies-Aulnoye für das 1:0 (59.) verantwortlich. Omeragic wechselte im vergangenen Sommer vom FC Zürich zu Montpellier.

Copa del Rey: Barcelona und Girona out

Barcelona ist im spanischen Cup überraschend ausgeschieden. Die Katalanen unterlagen im Viertelfinal Athletic Bilbao auswärts 2:4 nach Verlängerung. Die beiden Brüder Inaki und Nico Williams sorgten mit ihren Toren in der 107. und 121. Minute für die Entscheidung. Girona verpasste durch eine 2:3-Niederlage bei Mallorca den Vorstoss in die Halbfinals ebenfalls.

League Cup: Liverpool folgt Chelsea in den Final

Liverpool hat im Ligacup das Endspiel erreicht. Im Halbfinal-Rückspiel beim Ligarivalen FC Fulham reichte den «Reds» nach dem 2:1-Hinspielerfolg ein 1:1 zum Einzug in den Final, in welchem Liverpool am 25. Februar auf Chelsea trifft. Luis Diaz (11.) gelang für Liverpool die frühe Führung. Issa Diop (76.) erzielte den Ausgleich.

Meistgelesene Artikel