Die Buffalo Bills haben zum Abschluss der NFL-Vorrunde das Spitzenspiel für sich entschieden. Die Bills gewannen bei den Miami Dolphins 21:14. Nach dem 4. Divisions-Titel in Folge in der AFC East treffen die Bills als das zweitbeste Team der gesamten AFC am kommenden Wochenende zum Playoff-Start auf die Pittsburgh Steelers.
Miami steht durch die Niederlage nun ein schweres Playoff-Spiel gegen Titelverteidiger Kansas City Chiefs um Quarterback-Star Patrick Mahomes bevor.
Packers ziehen Kopf aus der Schlinge
Die Green Bay Packers schafften es durch den 17:9-Heimsieg über die Chicago Bears am letzten Spieltag noch in die Playoffs und müssen dort am kommenden Wochenende bei den Dallas Cowboys antreten. Den Packers genügte nach dem 3. Erfolg in Serie die eher magere Ausbeute von 9 Siegen und 8 Niederlagen aus der regulären Saison zum Weiterkommen.
An den Playoffs nehmen 14 Teams teil. Die Baltimore Ravens als beste Mannschaft der American Conference (AFC) und die San Francisco 49ers als Nummer 1 der National Conference (NFC) haben in der 1. Runde ein Freilos und stehen bereits im Viertelfinal.