18.00 Uhr
Die Sendung beginnt. Der passende Abschluss steht bereit.
17.45 Uhr
Mehrere Autoren berichten über die Wahlen in Grossbritannien. «Echo der Zeit»-Produzent Tobias Gasser achtet darauf, dass sich die Beiträge nicht überschneiden. Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt.
17.30 Uhr
Tobias Gassers Lieblingsschlagzeile heute. Übrigens: «Closer GA» bedeutet, dass an dieser Stelle ein musikalischer Trenner die Generalansage (GA) abschliesst.
17.00 Uhr
Was sagt der stellvertretende Chefredaktor des Radios, Peter Bertschi, über die Arbeit des Produzenten?
16.00 Uhr
«Echo»-Produzent Tobias Gasser zur Frage, was eine gute Sendung ausmacht.
15.00 Uhr
Peter Voegeli bleibt auch in hektischen Zeiten ruhig. Der Echo-Produzent Tobias Gasser über den Moderator: «Mit ihm kann ich problemlos über wichtige und weniger wichtige Themen diskutieren oder Sprüche klopfen. Nicht selten kommt uns dabei eine gute Idee.»
14.00 Uhr
Tobias Gasser arbeitet seit zehn Jahren beim Unternehmen SRF. Rudolf Matter, Direktor SRF, lud ihn und weitere Kolleginnen und Kollegen deshalb zum Mittagessen ein: «Es war ein interessanter Gedankenaustausch in einer fröhlichen Runde.»
13:00 Uhr
Tobias Gasser will das Wahlergebnis nicht nur in einem Gespräch mit Grossbritannienkorrespondent Martin Alioth behandeln. Hier im Video erfahren Sie, was zusätzlich noch geplant ist:
12.30 Uhr
Die Wahl in Grossbritannien gehört zu den grossen Themen des Tages. Produzent Tobias Gasser bespricht mit dem SRF-Korrespondenten Martin Alioth die Lage.
11.00 Uhr
Stand der Sendung: Punkt 11 Uhr.
10.30 Uhr
Tobias Gasser: «Heute ist ein themenbefrachteter Tag»
10.00 Uhr
Tobias Gasser im Büro: Genug Koffein ist hilfreich.
9.00 Uhr
Diese Artikel sind dem Produzenten ins Auge gesprungen. Inspiration für den kommenden Tag.
8.00 Uhr
Das Einstiegsritual des «Echo der Zeit»-Produzenten Tobias Gasser. Heute steht sein Arbeitstag im Fokus des Echo-Blogs.