Stimmen aus dem Publikum - Ihre Meinung, unser Antrieb
Beim jüngsten SRF-Publikumsevent im Rahmen des SRF Themas «Faszination Medien» waren Besucherinnen und Besucher aufgerufen, ihre Gedanken und Meinungen auf Postkarten zu teilen. Diese Einblicke zeigen, was SRF für die Menschen bedeutet und wie sie das Programm wahrnehmen.
Was wollten Sie uns schon lange einmal sagen? Was ist SRF für Sie? Diese Fragen beantworteten Hörerinnen, Zuschauer und SRF-Fans bei unserem Publikumsevent in Zürich. Ihre Meinung teilten sie auf Postkarten mit.
Die vielfältigen Antworten zeigen die Bedeutung von SRF für die Bevölkerung, ihre Bedürfnisse und Wünsche an ein Medienhaus für alle. Hier eine Auswahl von Postkarten zum Durchklicken:
SRF ist für mich ...
Das wollte ich schon lange mal sagen:
Der Stand mit Postkarten zum Ausfüllen ermöglichte Besucherinnen und Besuchern vor Ort, mit dem Publikumsservice direkt in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und Anregungen zu platzieren. 2024 war SRF nicht nur am Publikumsevent in Zürich, sondern an verschiedenen Standorten präsent, um den Dialog mit der Bevölkerung zu führen:
Juni: Eidgenössisches Trachtenfest in Zürich
Juli und August: «Donnschtig-Jass» in Seengen (AG), Sutz-Lattringen (BE), Sarnen (OW), Glarus Nord (GL)
August: Publikumsevents an den SRF-Standorten Basel, Bern und Zürich
Haben auch Sie Anmerkungen, Fragen oder Rückmeldungen?
Box aufklappenBox zuklappen
Der Publikumsservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Schweizer Radio und Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4
8052 Zürich
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.