Es ist nicht Super Bowl und trotzdem schaut ganz Amerika, nein gefühlt die ganze Welt plötzlich Football – wie kann das sein? Die Antwort ist simpel: Taylor Swift. Die erfolgreichste Sängerin der Gegenwart bandelt offenbar mit Travis Kelce an, dem Tight End des Super-Bowl-Siegers Kansas City Chiefs.
Die Romanze zwischen dem Popstar und dem Sportler zieht derzeit (fast) alle in ihren Bann, denn was interessiert mehr als Glamour und Muskeln gepaart mit ein bisschen Liebe?
Gerüchte gab's schon länger, doch seit Swift zuletzt beim Kansas-Heimspiel gegen Chicago (41:10) im Stadion war, gibt es kein Halten mehr. Die Verkaufszahlen von Kelces Trikots erhöhten sich um mehr als 400 %, wie diverse Medien berichten. Und auf seinen Social-Media-Accounts stiegen die Followerzahlen um 300'000 Personen.
Die NFL, die sich gerne noch grösser vermarkten will, wird's freuen. Noch selten haben sich wohl so viele Nicht-Football-Fans für die Liga interessiert. Auf X benannte sie sich jedenfalls bereits in «NFL (Taylor’s Version)» um.