Inhalt
Der neue Hohler-Roman
Franz Hohler ist ein «literarischer Allgemeinpraktiker». Mit «Gleis 4» zeigt er, dass er auch ein guter Romanautor ist.
Isabelle wollte für ein paar Tage nach Italien fliegen. Am Bahnhof hilft ihr ein freundlicher Mann den Koffer tragen. Kurz darauf bricht er tot zusammen. Isabelle fühlt sich unschuldig schuldig am Tod des Unbekannten und sie möchte herausfinden, wer der ältere Herr gewesen ist.
Im Gespräch mit Susanne Sturzenegger erklärt Franz Hohler, warum er im neuen Buch auf Surreales verzichtet und warum er sich über schlechte Kritiken freut.
Franz Hohler. Gleis 4. Luchterhand, 2013.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.